Wo bin ich, und wenn nein, wann dann?
__________________________________

 

Momentan bereiten wir die winterlichen Nordmärkte vor:

Jakob fährt nach  Bremen Vegesack am Di, 28.11.2017
                                     Benqueplatz am Mi, 29.11.2017
                                     Findorffmarkt am Do, 30.11.2017
                         Walsrode am Fr, 1.12.2017
                         Oldenburg am Sa, 2.12.2017

Paul vertritt mich in Hamburg Goldbekufer am Di, 28.11.2017
                                            Harburg am Mi, 29.11.2017
                                            Turmweg am Do, 30..11.2017
                                            Schnelsen am Fr, 1.12.2017
                                            Volksdorf am Sa, 2.12.2017

Sie haben frisch gepreßtes Olivenöl dabei, heuer gibt es unbehandeltes Öl in bester Qualität! Endlich mal wieder!
Durch die extreme Sommerhitze heuer in Italien konnte sich die Olivenfliege nicht entwickeln und wir hatten so schöne Oliven wie 2015.
Die Ernte ist noch nicht ganz abgeschlossen, es hängen noch Oliven für eine Pressung. Unsere Söhne wollten aber heuer die Nordmärkte machen und geben mich so frei um die Arbeit zu beenden. 

 

 

Ein paar Photos der letzten Kunstnacht Kempten 2017 sehen Sie hier auf der Blog-Seite.

Die letzte 8. Marktrundreise, "Torikiertomatka" im Juli nach Finnland begleitete ich wieder mit dem Photoapparat hier auf der Blog-Seite und mit Text auf der DFG-Seite / Deutsch-Finnische Gesellschaft > Forum > Landesverband Bayern > Finnisch im Allgäu,  als meinen kleinen Beitrag, Europa sich selbst ein bißchen näher zu bringen!

Unter "Videos" sehen Sie einen kleinen Film "Suomalainen Mies Metsässä", der finnische Mann im Wald.
Auf Youtube unter Carl Wenning-Est Est Est haben mein Schwiegersohn und meine Tochter ein kleines Gitarrenvideo im Olivengarten gestellt.

 


Monte Giovi am Abend.

Im Winter nimmt uns der Hügel früh die Sonne weg, entschädigt aber mit bunten Sonnenuntergängen.

Nächster Markt

 

Beim Blätterausklauben

Laura und Holger haben ein Gitarrenvideo von mir gemacht. Zu sehen auf YouTube unter "Carl Wenning, Est Est Est"

Im alten Weingarten ist es immer schwierig, die Olivennetze auszubreiten. Das führt immer zu dreidimensionalen Skulpturen!

Ein Teil unserer Erntegruppe dieses Jahr mit unseren Kindern und Enkeln und Freunden, Bettina fehlt auf dem Bild.